Urlaubsgesuch vor RS beginn

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet

Urlaubsgesuch vor RS beginn

Beitragvon Beni am So 29 Apr 2007 13:02

Hallo zusammen

Ich muss am 02.Juli 07 als Motorfahrer nach Bremgarten in die Rekrutenschule einrücken. 2 Wochen vorher absolviere ich noch meine Lehrabschlussprüfung. Die Diplomübergabe dieser LAP ist jedoch erst am FREITAG den 06 Juli 07.
Nun muss man ja ein Urlaubsgesuch 3 Wochen vorher eingeben. Da ich aber am Urlaubstag noch nicht einmal eine Woche in der RS bin geht das ja schlecht.
Was soll ich nun tun damit ich an diesem Freitag sicher Urlaub bekomme???

Gruess Beni
ohne uns läuft's – mit uns fährt's !
Beni
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21 Okt 2006 00:02
Wohnort: Hasle LU

Beitragvon hp am Mo 30 Apr 2007 13:27

guten tag!

Sie müssen am besten jetzt schon ein Urlaubsgesuch einreichen, sie wissen ja schon wo hin sie kommen.
ein Brief schreiben mit Begründung und eine Offiziele Beilage das die Diplomübergabe dort auch ist.
Im Internet finden Sie die Adresse vom S Kdo wo Sie es zusenden müssen.
wenn sie fragen haben, gebe ich gerne bescheit.
hp
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26 Feb 2007 11:18


Zurück zu Fragen und Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]