Rttg Genf

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet

Rttg Genf

Beitragvon Indoor am Sa 24 Mai 2008 10:14

Kleine Frage:
Ich muss jetzt ein paar Wochen auf Genf als Zfhr, und da wollte ich mal fragen ob sich einer da unten ein bisschen auskennt??
Lage... Ausgang.... Grösse der Kaserne... usw.
SiVo`s
Alle Lastwagen sind immer als geladen zu betrachten.
Solange die Feststellbremse angezogen ist, ist der Bleifuss auserhalb des Gaspedals zu halten.
Nie unter eine Brücke fahren wen man sich nicht sicher ist.
Seines Zieles sicher sein!
Indoor
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22 Okt 2007 08:47
Wohnort: Bern

Beitragvon Indoor am Fr 11 Jul 2008 18:30

So schon ist die VBA in Genf fertig, da die Rttg nur 18 Wochen RS hat. Für ich als Trsp Zfhr war es eigentlich ganz in Ordnung. Da niemand etwas von diesn Mitteln verstanden hat. Heute gaben wir unsere Fahrzeuge ab, siehe da es fehlten 14`000 CHF von den Üem... mein tipp für jeden der einmal Üem Fz fassen muss, KONTROLLE ist sehr wichtig. Da die kleinsten Sachen schon sehr teuer sind
SiVo`s
Alle Lastwagen sind immer als geladen zu betrachten.
Solange die Feststellbremse angezogen ist, ist der Bleifuss auserhalb des Gaspedals zu halten.
Nie unter eine Brücke fahren wen man sich nicht sicher ist.
Seines Zieles sicher sein!
Indoor
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22 Okt 2007 08:47
Wohnort: Bern


Zurück zu Fragen und Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron