Pinzgauer und Menzi Sachentransportanhänger

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet

Pinzgauer und Menzi Sachentransportanhänger

Beitragvon eniac200 am Fr 25 Sep 2009 14:31

Guten Tag zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan und ich komme aus
Deutschland.
Ich nenne einen Pinzgauer 710M mein eigen. Er hat in Bronschhofen seine Dienstzeit
verbracht, zumindest steht das auf dem Aufkleber an der Frontscheibe. Vor einigen
Tagen habe ich mir einen Menzi/Sameco Anhänger für den Pinz gekauft und muss ihn
nun beim TÜV vorführen. Leider hat der gute Mann dort ein Problem weil er weder
den Hänger noch den Schweizer Zughaken kennt. Jetzt suche ich Bilder oder Dokumente
aus denen hervorgeht das diese Kombi bei der Schweizer Armee so auch im Einsatz war.

Wer kann mir dabei helfen und solche Dokumente/Bilder zur Verfügung stellen ??
eniac200
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24 Sep 2009 20:50

Zurück zu Fragen und Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron