Wechseln / Umschreiben lassen

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet

Wechseln / Umschreiben lassen

Beitragvon Basler20 am So 18 Okt 2009 17:21

Hallo Liebe Leser

Ich habe da eine Frage.
Wurde im August ausgehoben als Rettungssoldat Fahrer C1.
Jedoch dachte ich das C1 die grossen LKW's sind da ich mich ein wenig schlecht informiert habe. Ich habe Bern angerufen, wurde einnige male umgeleitet und es hiess immer wir melden uns. Nichts haben sie gemacht.

Wo kann ich mich wenden?

Ich habe an der Aushebung die LKW's Tests bestanden und möchte zu den Mot Fahrer.
Kann mir da jemand helfen? Das dumme ist das ich schon am 26.10 einrücken muss.
Habe ich sonst auch eine Chance mich im Militär weiter zu bilden zum Mot Fahrer?
Ich habe vor Berufsmilitär zu machen.

Gruess

Florian
Basler20
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17 Okt 2009 23:34

Re: Wechseln / Umschreiben lassen

Beitragvon Basler20 am Mo 19 Okt 2009 10:21

Ok hat geklappt das Dienstbüchlein hat Bern und schreibt mich um zu MOT Fahrer, zweit Funktion Rettungssoldat :)
Basler20
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17 Okt 2009 23:34

Re: Wechseln / Umschreiben lassen

Beitragvon Retu am Mo 19 Okt 2009 15:08

glück gehabt ^^
ich hätte deine chancen als eher schlecht eingeschätzt =)

viel spass mit den WATRA und Einsatzfahrzeugen :D
Retu
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18 Jan 2008 10:17
Wohnort: Bern


Zurück zu Fragen und Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder