Zugspullover

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet

Zugspullover

Beitragvon huaebo6 am Sa 13 Aug 2011 16:52

Hallo zusammen!

Unser Zug der VT RS 47-2 in Frauenfeld will einen eingenen Pullover besticken lassen. Ich wurde mit dem Design beauftragt :D jetzt.... es gibt ja die möglichkeit eigene Badges zu gestalten, welche dann aufgenäht werden oder direkt eingestickt werden. Hat jemand Erfahrung wie man sowas angeht? Und weiss jemand wie ich das mit dem Truppenabzeichen machen soll (einscannen, grafik erstellel lassen)? Ich bzw, wir wären sehr froh um ein paar Tipps :roll: vielen Dank! :D
huaebo6
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 04 Feb 2011 11:48

Re: Zugspullover

Beitragvon santafee_sb am So 14 Aug 2011 14:41

Es gibt ja die möglichkeit im Internet einen Zugbadge zu gestallten. der ist dan aber mit Klett für auf den TAZ.

Um in auf den Pullover zu sticken musst du ihn einfach gestalten und dan eine Firma/Person die eine Digitalenähmaschiene hat und dir diese Vorlage direkt sticken kann.

Wir haben unseren DD Badge selber gestaltet im Photoshop und dan bei einem kleinen Nähgeschäft sticken lassen.
santafee_sb
Obergefreiter
Obergefreiter
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12 Mär 2009 23:27


Zurück zu Fragen und Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder