Parkplatz Wangen an der Aare

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet

Parkplatz Wangen an der Aare

Beitragvon proxy am Mi 26 Okt 2011 09:28

Hallo Zusammen.

Ich darf nächste Woche in Wangen einrücken. Eigentlich wollte ich mit dem Zug wie jeder andere gehen, jedoch ist tragischerweise gestern meine Grosmutter verstorben. Ich habe bereits abgeklärt dass ich an die Beerdigung gehen kann und so, das sollte kein Problem sein.
Ich gehe aber nun mit dem Auto um auch einigermassen Speditiv von A nach B und zurück nach A zu kommen.
Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann wo sich der Parkplatz für die Gemeindekaserne befindet, damit ich mein Fahrzeug abstellen kann.
(war schon mal da, und habe gesucht, aber nicht gefunden.)

Vielen dank schon im voraus für die Antwort.

proxy
Wer rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.
Benutzeravatar
proxy
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 03 Mär 2011 14:50

Re: Parkplatz Wangen an der Aare

Beitragvon Fabiinho am Mi 26 Okt 2011 19:14

Hi Proxy

Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust.

Der Parkplatz ist nicht bei der Kaserne, sondern ein paar Minuten weg davon. Du wirst während der RS jeden Tag daran vorbeilaufen... Er ist bei der Autobahnausfahrt Wangen a.A., wenn du Richtung Holzbrücke, bzw. Stadtkaserne gehst. Es hat einen Wegweiser nach links (gelb) ins Chleihölzli rauf (Fuhrpark). Noch besser, wenn du das Schützenhouse kennst, es sind die Parkplätze dort, links und rechts der Strasse entlang, Mergel als Untergrund.
Versuch mal diese Koordinaten bei GoogleMaps: 47.240754,7.651414

Wünsche dir viel Spass in der RS, ich war heute vor genau zwei Jahren den ersten Tag dort.

Gruss
Fabiinho
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 31 Dez 2008 22:16

Re: Parkplatz Wangen an der Aare

Beitragvon Fluchs am Fr 02 Dez 2011 12:27

Habe auch schon mal eine halbe Ewigkeit nach dem Parkplatz gesucht, aber im Grunde war es dann doch einfacher, als ich mich angestellt habe :D
Fluchs
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23 Nov 2011 19:13


Zurück zu Fragen und Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron