Wo finde ich eine Anstecknadel Puch 230GE???

Allgemeine Fragen werden hier beantwortet

Wo finde ich eine Anstecknadel Puch 230GE???

Beitragvon Snoop am Do 21 Jun 2012 17:15

Hallo aus Deutschland,

ich hoffe Ihr könnt mir bei der Suche nach einem Ansteckpin für den Puch 230GE der Schweizerischen Armee behilflich sein.
Wie einige von Euch wissen, besitze ich einen solchen Veteranen und habe jetzt entdeckt,
dass es auch eine entsprechende Anstecknadel gibt:

Bild

Ich hoffe man erkennt etwas auf dem Foto und freue mich über Eure Unterstützung,
weil ich habe keine Ahnung, wo man so etwas bekommen könnte.

Viele Grüße in die schöne Schweiz

Ciao
Snoop
Snoop
Soldat
Soldat
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17 Nov 2008 19:55
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich eine Anstecknadel Puch 230GE???

Beitragvon Drive am Do 31 Mär 2016 16:33

Hi, das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen... ich weiss leider auch nicht, wo man die jetzt bekommt. Hoffe dir konnte in der Zwischenzeit jemand anderes helfen.
Drive
Gefreiter
Gefreiter
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22 Mär 2016 16:54


Zurück zu Fragen und Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron