FAHRER FÜRS OA ST. GALLEN GESUCHT

Infos, Ausschreibungen, usw..

FAHRER FÜRS OA ST. GALLEN GESUCHT

Beitragvon open air st. gallen am Di 18 Mai 2010 15:11

Hallo

Wir suchen noch dringend Fahrer für das Open Air St. Gallen 2010, denn dieses Jahr brauchen wir doppelt so viele Aebi-Fahrer als bis anhin.

Aebis werden im Gelände gefahren, dem entsprechend sollten es geübte Fahrer sein, da es immer sehr viele Leute auf den Fahrwegen haben wird.

Jeder Fahrer arbeitet 16-20 Stunden und erhält dafür das Open Air Ticket gratis, sowie 100.- in Form einer Foodcard.

Falls jemand Interesse hat, einfach ein Mail schreiben: transport@openairsg.ch

Wäre wirklich 1a!
open air st. gallen
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17 Mai 2010 10:32

Re: FAHRER FÜRS OA ST. GALLEN GESUCHT

Beitragvon weber am Mi 19 Mai 2010 14:19

Das ist dann aber gar nicht arv-kompatibel. wer fährt schon 20h? hoffentlich niemand.
ausser unfälle sind egal, dann würd ichs machen...
gibts nur aebis zu fahren oder auch grosse fahrzeuge?
gruss
weber
Korporal
Korporal
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 05 Dez 2006 14:54
Wohnort: Thun

Re: FAHRER FÜRS OA ST. GALLEN GESUCHT

Beitragvon open air st. gallen am Do 20 Mai 2010 06:43

man muss nicht am stück arbeiten oder höchstens 8 std. je nach dem, was man sich zu traut. sonst hat man von donnerstag bis sonntag zeit diese 16 std abzuarbeiten.

15er shuttles gibts auch noch. aber da brauch ich nur noch einen fahrer, also schnell entscheiden :)

ja, sonst v.a. aebis. da brauchen wir noch sehr viele fahrer.
open air st. gallen
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17 Mai 2010 10:32

Re: FAHRER FÜRS OA ST. GALLEN GESUCHT

Beitragvon fendt936vario am Mo 04 Jul 2011 23:06

War nun über diesen Eintrag dieses Jahr am Aebi fahren.
1x3.5h und 3x4.5h
War eine super Zeit und ein hammermässiges, langes Wochenende und die Daten für nächstes jahr sehe ich praktisch schon wieder als gebucht an :-D
fendt936vario
Rekrut
Rekrut
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Sep 2010 22:50


Zurück zu Vereine / Anlässe



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron