Motorfahrer Homepage

Motorfahrer Homepage

Neue Webseite

Es war schon länger klar, dass ich die alte Webseite nicht mehr lange betreiben kann. Da der Provider angekündet hat, die verwendete PHP Version nicht länger zu unterstützen (Sicherheitsbedenken). Auch traten vermehrt Probleme auf welche ich nur noch provisorisch gefixt habe. Wie weiter war die grosse Frage……
Es gab schon länger Gedanken/Ideen wie man die Seite den heutigen Bedürfnissen anpassen könnte. Aber der grosse Zeitaufwand schreckte mich immer wieder davor ab. Auch wollte ich nicht noch einmal eine komplette Seite selber erstellen/beziehungsweise Schreiben. Nach langem Suchen und Ausprobieren wage ich mit WP einen Neuanfang.

Happy Birthday
Es trifft sich gut, die Webseite wurde exakt vor 19 Jahren gegründet.
Das heisst die Motorfahrer Webseite feierte im April 2020 bereits den 19ten Geburtstag!!

Es hat die letzten paar Wochen sehr viel Zeit und Geduld gekostet, bis das aktuelle Ergebnis heraus kam.
Es wurden bis heute erst ein Teil der alten Webseite migriert, dies braucht auch in den nächsten Tage, Wochen noch sehr viel „Fleiss und Blut“. Leider werden gewisse Seiten/Funktionen nicht mehr auf der neuen Seite zu finden sein.
Ein Sorry dafür!! Dafür gibt es sicher auch einige News….

Wie ihr sehen könnt wird in der nächsten Zeit noch einiges laufen. Kommt bald wieder vorbei…..

PS: Falls ihr Bilder habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Gruss und viel Spass auf der neuen Webseite
Marco (Webmaster)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Motorfahrer Homepage

Thema von Anders Norén